1. Do not share user accounts! Any account that is shared by another person will be blocked and closed. This means: we will close not only the account that is shared, but also the main account of the user who uses another person's account. We have the ability to detect account sharing, so please do not try to cheat the system. This action will take place on 04/18/2023. Read all forum rules.
    Dismiss Notice
  2. For downloading SimTools plugins you need a Download Package. Get it with virtual coins that you receive for forum activity or Buy Download Package - We have a zero Spam tolerance so read our forum rules first.

    Buy Now a Download Plan!
  3. Do not try to cheat our system and do not post an unnecessary amount of useless posts only to earn credits here. We have a zero spam tolerance policy and this will cause a ban of your user account. Otherwise we wish you a pleasant stay here! Read the forum rules
  4. We have a few rules which you need to read and accept before posting anything here! Following these rules will keep the forum clean and your stay pleasant. Do not follow these rules can lead to permanent exclusion from this website: Read the forum rules.
    Are you a company? Read our company rules

xciting stellt sein Projekt vor

Discussion in 'DIY Motion Simulator Projects' started by xciting, Jun 11, 2007.

  1. xciting

    xciting Member

    Joined:
    Jun 10, 2007
    Messages:
    55
    Location:
    Switzerland
    Balance:
    0Coins
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Hallo Sim Gemeinde

    Hier seht ihr einmal was die Software von X-SIM eigentlich für einen Wert hat:

    http://www.motion-simulator.de/index.htm

    Ich kann nur nochmals wiederholen: DANKE, DANKE, DANKE!

    Gruss
    xciting
  2. egoexpress

    egoexpress Active Member

    Joined:
    Dec 13, 2006
    Messages:
    3,839
    Location:
    Germany - Frankfurt/M
    Balance:
    421Coins
    Ratings:
    +7 / 1 / -0
    Jo, stimmt, es müsste sie halt nur mal jemand nutzen^^ Ich meine aktiv. Damit der Profiler 1.8 abgeschlossen werden kann. Hier warten schon einige auf Version 2. Nicht zuletzt auch wegen der Möglichkeit, Proportionalventile ansteuern zu können.
  3. Kacktus

    Kacktus New Member

    Joined:
    May 26, 2007
    Messages:
    50
    Balance:
    59Coins
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Also ich nutze sie und einige andere auch wie's aussieht. Was brauch Ihr denn um sie zu finalisieren?
    Wenn Ihr auf Rückmeldungen wartet ... bei mir funktioniert alles bis auf das senden der Daten zum ForceSender (hatte ich schon mal ein Topic zu aufgemacht). Von der Optik her fand ich die die alten Regler besser, aber das ist kosmetik und vor allem geschmacksache über die sich nicht streiten lässt. ;-)

    Ansonsten mach doch mal ein Topic auf indem Du Rückmeldungen bis zum dd.mm.yyyy erbittest.

    Gruss, Chris
  4. xciting

    xciting Member

    Joined:
    Jun 10, 2007
    Messages:
    55
    Location:
    Switzerland
    Balance:
    0Coins
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Also da schliesse ich mich ganz Kacktus an. Auch wir benutzen den Profiler 1.8 für unser Projekt. Da wir direkt mit dem Profiler 1.8 angefangen haben, kennen wir die Vorgänger nicht. Vom 1.8 sind wir jedoch hell begeistert. Hat auch alles funktioniert. Auf dem Spiele-PC den MSFSX, Joda und Force Sender. Das ganze mit einem LAN Kabel mit dem Steuerungs-PC verbunden wo wir dann den Force Profiler laufen liessen. Hat eigentlich alles sehr schnell , einfach und einwandfrei funktioniert. Mit den Details sind wir noch nicht so vertraut, doch das kommt bestimmt noch. Jedenfalls finde ich die Idee mit dem Feedbacktread super.

    So nun bin ich schon bald in den Ferien und werde eucH füR zwei Wochen vermissen.

    Bye bye
    xciting
  5. websfly

    websfly New Member

    Joined:
    Jun 7, 2007
    Messages:
    53
    Location:
    Berlin
    Balance:
    0Coins
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Das Zeug von Herrn Schorowaski habe ich - aus meiner Sicht
    Schrott - hat nie im Zusammenhang mit dem RnR und dem
    MS-Flugsimulator funktioniert (dafür hatte ich es nach ausdrücklicher
    Anfrage gekauft - ist mit dem Plug in FSUIPC m.E. nicht nutzbar.)
    Da hielt das althergebrachte Interface des RnR mehr als dort versprochen
    wurde. Nach der Lieferung und Bezahlung wurde seitens des
    Herstellers der Kontakt eingestellt. Wenn´s jemand haben will,
    ich habe alles noch in einer Kiste und schicke es gern.

    websfly
  6. egoexpress

    egoexpress Active Member

    Joined:
    Dec 13, 2006
    Messages:
    3,839
    Location:
    Germany - Frankfurt/M
    Balance:
    421Coins
    Ratings:
    +7 / 1 / -0
    Nunja, aber genau um die Details geht es ja ;)
  7. websfly

    websfly New Member

    Joined:
    Jun 7, 2007
    Messages:
    53
    Location:
    Berlin
    Balance:
    0Coins
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Hi,

    schicke ich gern, muss ich mich nicht mehr ärgern
    wenn ich´s sehe. Wo soll ich´s hinschicken?

    websfly
  8. RaceRay

    RaceRay Administrator Staff Member SimAxe Beta Tester

    Joined:
    Nov 8, 2006
    Messages:
    4,656
    Occupation:
    Self-employed | Web and application development
    Location:
    Hamburg, Germany
    Balance:
    23,840Coins
    Ratings:
    +1,968 / 13 / -0
    My Motion Simulator:
    2DOF, DC motor, SimAxe, SimforceGT
    Hi xciting,

    die zwei Wochen sind um ;-) Wie war der Urlaub, schön erholt und neue Ideen für Euer Projekt bekommen?

    Gruß
    René