1. Do not share user accounts! Any account that is shared by another person will be blocked and closed. This means: we will close not only the account that is shared, but also the main account of the user who uses another person's account. We have the ability to detect account sharing, so please do not try to cheat the system. This action will take place on 04/18/2023. Read all forum rules.
    Dismiss Notice
  2. For downloading SimTools plugins you need a Download Package. Get it with virtual coins that you receive for forum activity or Buy Download Package - We have a zero Spam tolerance so read our forum rules first.

    Buy Now a Download Plan!
  3. Do not try to cheat our system and do not post an unnecessary amount of useless posts only to earn credits here. We have a zero spam tolerance policy and this will cause a ban of your user account. Otherwise we wish you a pleasant stay here! Read the forum rules
  4. We have a few rules which you need to read and accept before posting anything here! Following these rules will keep the forum clean and your stay pleasant. Do not follow these rules can lead to permanent exclusion from this website: Read the forum rules.
    Are you a company? Read our company rules

2.X-Sim Teffen bei Nima

Discussion in 'Off Topic - All other stuff here' started by Nima, Oct 19, 2010.

  1. Nima

    Nima Member Gold Contributor

    Joined:
    Nov 8, 2006
    Messages:
    413
    Occupation:
    Glaser
    Location:
    Bad Zwischenahn
    Balance:
    529Coins
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    hi.
    ich wollte demnächst wieder ein kleines treffen organisieren.
    wer hat interesse?
    terminvorschläge?
    hier noch ein link von dem trade des ersten treffen.x-sim-treffen-t2253.html
    :cheers: :cheers: :cheers:
    nima
  2. minikase

    minikase Member

    Joined:
    Aug 24, 2009
    Messages:
    34
    Balance:
    359Coins
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Hi Niels,
    Ich wäre wieder gerne mit dabei. Ein Samstag wäre Pflicht, am Besten vor dem Wintereinbruch wegen der Fahrerei ;)
    Ansonsten bin ich da flexibel. :cheers:
    LG
    Karsten
  3. Deleted member 4120

    Deleted member 4120

    Balance:
    Coins
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    ^^ ich bin neu :) Alex (21) .. ich währe auch gerne dabei :)
  4. Nima

    Nima Member Gold Contributor

    Joined:
    Nov 8, 2006
    Messages:
    413
    Occupation:
    Glaser
    Location:
    Bad Zwischenahn
    Balance:
    529Coins
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    hallo karsten
    schön das du wieder kommen willst.ich habe auch einige neue spielereien.
    hallo alex
    schön auch dich dabeizuhaben.hättest bis jetzt auf jeden fall die weiteste anreise
    ich habe mal nachgesehen sind über 700km.die weiteste anreise kann auch einen übernachtungsplatz im haus haben.irgend einen terminvorschlag?
  5. Deleted member 4120

    Deleted member 4120

    Balance:
    Coins
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    hmm 700 km :) schon weit... aber ich glaube ich komme.. zeit habe ich ja :D bin zivi^^

    irgendein samstag :) das währe toll..

    danke das ich kommen darf.. bin neu und noch am bauen :D ist aber bald fertig(wiper motion^^)
  6. Papifix

    Papifix Member SimAxe Beta Tester

    Joined:
    May 11, 2009
    Messages:
    34
    Occupation:
    im Ruhestand
    Location:
    Friedberg
    Balance:
    562Coins
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Bin auch neu bei Euch und würd gern kommen . Vor dem Wintereinbruch wäre am Besten. :cheers:
  7. Nima

    Nima Member Gold Contributor

    Joined:
    Nov 8, 2006
    Messages:
    413
    Occupation:
    Glaser
    Location:
    Bad Zwischenahn
    Balance:
    529Coins
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    hallo papifix,
    schön nummer drei.habe heute auch meinen rückprojektionsdom fertig gekriegt.
    muss nur noch aufgebaut werden und die richtige software her.wird aber hoffentlich in den nächsten tagen fertig.dann auch wieder in 3d.also mussen wir mal ein datum festlegen fürs treffen.
  8. Papifix

    Papifix Member SimAxe Beta Tester

    Joined:
    May 11, 2009
    Messages:
    34
    Occupation:
    im Ruhestand
    Location:
    Friedberg
    Balance:
    562Coins
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Irgendwann Samstags wäre mir am Liebsten
  9. Nima

    Nima Member Gold Contributor

    Joined:
    Nov 8, 2006
    Messages:
    413
    Occupation:
    Glaser
    Location:
    Bad Zwischenahn
    Balance:
    529Coins
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    hallo,
    samstag ist klar. ich würde mal den 11.12 vorschlagen.können wir aber gerne noch ändern.ich habe auch ein erstes rennen mit meinem neuen projektionsdom gefahren.ist richtig geil.ich habe momentan zwar nur einen beamer dran also etwas wenig auflösung und ich sitze auch dichter am bild,also die bildqualitat ist einiges schlechter als vorher aber das feeling ist einiges besser.ich mach bald mal photos und ein video.
  10. Nima

    Nima Member Gold Contributor

    Joined:
    Nov 8, 2006
    Messages:
    413
    Occupation:
    Glaser
    Location:
    Bad Zwischenahn
    Balance:
    529Coins
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    hi,
    her are a first picture from my new dom.

    Attached Files:

  11. Michael N.

    Michael N. Member

    Joined:
    Dec 27, 2007
    Messages:
    274
    Location:
    Germany, NRW, Düren
    Balance:
    611Coins
    Ratings:
    +5 / 0 / -0
    Hallo,
    ich melde auch mal Interesse an :hi: , wenn die Kapazität noch nicht überschritten ist :D .
    Bleibt es denn bei dem 11.12 ?.
  12. Nima

    Nima Member Gold Contributor

    Joined:
    Nov 8, 2006
    Messages:
    413
    Occupation:
    Glaser
    Location:
    Bad Zwischenahn
    Balance:
    529Coins
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    hi michael,
    sehr schön das du kommen willst.bis jetzt sind wir erst 5-6.mehr als 10 sollten es aber auch nicht werden.habe meinen dom jetzt auch mit 3 beamern am laufen.
  13. Nima

    Nima Member Gold Contributor

    Joined:
    Nov 8, 2006
    Messages:
    413
    Occupation:
    Glaser
    Location:
    Bad Zwischenahn
    Balance:
    529Coins
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    hi,
    ich habe noch die front scn5 gegen scn6 ausgetauscht mächtig mehr power
  14. minikase

    minikase Member

    Joined:
    Aug 24, 2009
    Messages:
    34
    Balance:
    359Coins
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Wie am Telefon besprochen, kann ich leider nicht zum Treffen kommen, wünsche aber allen Teilnehmern ein tolles Treffen mit einer super Erfahrung auf Niels´ Simulator.

    Gruß
    Karsten
  15. Deleted member 4120

    Deleted member 4120

    Balance:
    Coins
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    ich kann leider auch nicht kommen. bin im ski urlaub... :) vieleicht ein andermal

    ansonsten ... wollte ich dich nima fragen :) ob du für mich ein super iracing profil für 2 wiper sfgt simulator hast... :) würde mich freuen


    vielen dank!!! :thbup:
  16. Michael N.

    Michael N. Member

    Joined:
    Dec 27, 2007
    Messages:
    274
    Location:
    Germany, NRW, Düren
    Balance:
    611Coins
    Ratings:
    +5 / 0 / -0
    Hi,
    war ein schöner Tag bei Dir Niels :yes: . Hat mich sehr gefreut Dich und Rainer kennzulernen und zu fachsimplen. Deine Höllenmaschine :eek: ist schon geil :thbup: , da können meine kleinen Wipermotoren gar nicht gegen anstinken ;D . Ich war sehr beeindruckt von dem Simulator, dem genialen DOM (der noch etwas mehr Auflösung braucht), die VPP Pedale mit der hydraulischen Bremse und das geniale G25 von JoLueg. Ein wahres Eldorado für Rennsimulatorfans., da war man wirklich mittendrin statt nur dabei :clap: .
    Vielen Dank noch für die leckeren Schnittchen und den Kuchen. Den berühmten Bad Zwischenahner Aal durfte ich natürlich auch köstigen :thbup: